Jetzt geht’s los!

Marina und FlorianEs ist soweit…

Wir packen die Koffer – oder besser gesagt unsere Rucksäcke für die große Reise… Viel passt nicht rein… Jedenfalls nicht mehr als 2 paar Schuhe mitnehmen oder (um es mal in meiner Sprache auszudrücken) nur einen ganz kleinen Laptop…

Hier wird es dann in Zukunft immer mal wieder was von uns zu lesen geben… So könnt ihr uns von zuhause aus ein Stück begleiten…

Viel Spaß beim Lesen…

~ von meilenweitzuzweit - August 7, 2009.

8 Antworten to “Jetzt geht’s los!”

  1. dem coolest frontman of the year eine aufregende reise – wenn möglich aufregender als die letzten 800 tage oder zumindest anders aufregend. meilenweit zu zweit ist das beste, was man machen kann – euch beiden millionen toller geschichten für alle, die zu hause auf euch warten, aber vor allem für euch selbst.
    liebe grüße aus yellotown und danke florian

  2. Hi Flo, hi Marina,

    einfach nur geil. Ich wünsche Euch, dass ihr viel erlebt und viele neue Eindrücke mitnehmt. Ich bin sicher, das Jahr wird ein Highlight für Euch.

    Gruß hari

  3. Hallo Marina,
    hallo Flo,

    genießt die Zeit zu Zweit und die schönen Ecken und Enden unserer kleinen doch so großen Welt UND kommt gesund wieder!

    Lasst von Euch hören!

    Grüße
    Nils

  4. Hallo Florian,
    machet jot und grüß mir besonders „Down under“!

    Hast Du eigentlich die Texte zum üben für das „Flo ist wieder da-Concert“ mit? Vielleicht sollten wir es mal mit einer Probe via Videokonferenz probieren. Wir singen dann mehrstimmig und schon ist die Gegend von Mosquitos frei.
    Grüße
    Peter

  5. Hallo Marina, Hallo Flo,
    was für eine aufregende und gute Zeit liegt vor euch. Ich wünsche viele interessante Eindrücke, nette Begegnungen und bleibt gesund.
    Freue mich von Zeit zu Zeit etwas von euch zu hören.
    „Gut machen!“
    Grüße Lotte und Jochen

  6. Liebe Weltreisende,
    was für ein schöner Start für Eure Tour!
    Wir wünschen Euch weiterhin tolle Erlebnisse und entpanntes Reisen… Bei uns ist gerade noch Spanisch-Lernen angesagt 🙂
    Viele liebe Grüße von
    Caro & Jens

  7. Hallo Marina, haalo Florian,
    habe mir gerade Eure Bilder und Kommentare angeschaut und bin
    platt, was die Welt Schönes zu bieten hat. Wünsche Euch eine
    schöne Zeit und kommt gesund wieder zurück.
    Wie versprochen habe ich Mama Annemarie getröstet und von Papa
    Josef erfahren, dass man Euch im Internet besuchen kann.
    Also Ihr Zwei, wenn Ihr Euch dem Rhythmus der Zeit überlasst,
    dann erlebt Ihr die Zeit nicht als Tyannen, der Ihr als Sklave
    dienen müsst, sondern als Geschenk, das Euch dient und Euch
    ermöglicht, das Geheimnis des Lebens zu erspüren.

    Ganz viel liebe Grüße
    aus Groß-Breitenbach senden Euch
    Andrea und Familie

  8. Hallo Marina :0)

    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag:0) LG Eike

    P.s. Liebe Grüße auch an Flo.

Hinterlasse einen Kommentar